BACKUP & RECOVERY.
Daten können schnell verloren gehen. Sei es durch versehentliches Löschen/Formatieren oder durch mechanische Beschädigung aufgrund von Verschleiß oder Gewalteinwirkung. Durch die stetige Zunahme von sensiblen Daten im Privat- und Unternehmensbereich, wird professionelle Datenrettung immer wichtiger.
Durch die Zusammenarbeit mit marktführenden Unternehmen, kann ich Ihnen professionelle und schnelle Datenrettung, für alle Arten von Datenverlust, egal von welchem Speichermedium oder Betriebssystem, anbieten.
Cyber Security.
Mit der Digitalisierung verändert sich das Business. Die neuen digitalen Landschaften erhöhen nicht nur die Komplexität der Anforderungen, sondern bringen auch neue Gefahren mit sich. In den letzten Jahren avancierten Cyber Incidents zu den Top 3 Business Risiken und rangieren damit vor Naturkatastrophen, politischen Veränderungen oder Risiken durch Schäden am Markenimage. Analysten prognostizieren, dass die Mehrheit der Unternehmen bis 2020 Opfer ihrer Sicherheitslücken werden.
IT-Solutions unterstützt Ihr Unternehmen mit einem End-to-End Security Ansatz. Wir begleiten Sie gemeinsam mit unserern Partnern bei Security Assessments und Penetration Tests, über die Implementierung von Endpoint Protection und Netzwerk Lösungen bis hin zum Betrieb von Managed Security Services.
Future Networks.
Ein hochverfügbares und beliebig skalierbares IT-Netzwerk ist im wahrsten Sinn des Wortes die DNA jeder IT- Landschaft und stellt damit die Basis einer modernen IT-Organisation dar. Neben den klassischen Inhalten wie Routing-, Switching-, Datacenter-, WLAN- und Security-Dienstleistungen setzen wir besonders auf revolutionäre Technologien, wie zum Beispiel Netzwerkautomatisierung, Software Defined Networking und Netzwerk-Cloudlösungen. Damit bieten wir einen integrierten Lösungsansatz über alle Facetten der IT-Landschaft und unterstützen unsere Kunden auf ihrem Weg durch die digitale Transformation. Operativ bedeutet der Einsatz unserer „disruptive Technologies“ einen maßgeblichen Wandel in der Art, wie wir miteinander zusammenarbeiten und bringt darüber hinaus wesentliche operative Einsparungen mit sich.
Das Herzstück dabei bildet unser Team an hochprofessionellen und motivierten Netzwerkspezialisten, welche zu jeder Zeit mit Rat und Tat für unsere Kunden zur Verfügung stehen..
Help & Interaction Center.
So wie sich die IT-Systeme in den letzten Jahren geändert haben, hat sich auch der klassische Service Desk entwickelt. Im Kern immer noch das fundamentale Herzstück jeder IT-Service Chain, verlagert sich der Fokus auf soziale Medienplattformen, Cloud, Consumerization und Mobilität. Die Service Organisationen sind dadurch nicht nur schneller in den Antwortzeiten geworden, sondern lösen auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen zunehmend mehr Incidents. In einem modernen Help & Interactioncenter steht durch Agilität und Flexibilität die User Experience im Mittelpunkt. Verschiedene Collaboration Platformen unterstützen nicht nur den Mehrwert von digitalen Arbeitsplätzen, sondern zeigen deutliche Verbesserungen in der Effizienz der Servicierung, die Servicequalität steigt auch durch geringere Durchlaufzeiten und erreicht beim Enduser somit eine höhere Zufriedenheit. Mit modernster Technologie unterstützen wir Anforderungen unsere Kunden – vom lokalen individuellen VIP Services bis zu hochautomatisierten Self-Service Portalen mit Virtual Assistance Funktionen.